OS922 nach OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mactaar, 18. Juni 2003.

  1. mactaar

    mactaar New Member

    Hi,
    bin grade dabei mein System nach 9.2.2 upzudaten. Dabei ist mir aufgefallen, das auf Apples Downloadseite ein "Mac OS X 10.2.6 Update" angeboten wird. Kann ich das so installieren, oder brauche ich dafür eine vorherige Versionsnummer?

    m´taar
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    du brauchst eine Vollversion von System 10.2 (Jaguar)
    ein Update von 9.22 auf 10.x gibt es nicht, da es sich um völlig verschiedene Systeme handelt.
     
  3. mactaar

    mactaar New Member

    Ist das kostenpflichtig, oder gibts das irgendwo bei Apple zum Download? Habe damals mit 9.0.4 angefangen, und die Updates immer Downloaden können.
    Kann man da gleich mit 10.2 anfangen, oder benötigt man 10.0 vorher?

    Wo gibts den Jaguar am günstigsten? Apple will 129Dollar - Gravis 150Euros dafür.
    m´taar
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Du mußt gleich mit 10.2 anfangen.

    Alles andere wäre Unfug.

    Wenn du noch ein halbes Jahr warten kannst, kauf gleich 10.3.

    Das wäre wirklich Quatsch, wenn du in diesem Jahr zweimal bezahlen müßtes.
     
  5. Risk

    Risk New Member

    Woher weißt Du denn Heute schon das 10.3 kostenpflichtig wird? *g*
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    .

    Die geballte Power die in 3 steckt muß doch bezahlt werden.
     
  7. Risk

    Risk New Member

    Echt...., oh Gott.

    Wenn der Staatsanwalt dreimal klingelt.

    *g*
     

Diese Seite empfehlen