Osama Bin Laden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 31. Oktober 2004.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Also, George W. Bush hat seinem Kumpel Ralf Möller den Auftrag gegeben, noch schnell vor der Wahl ein Osama Bin Laden Video zu machen. Einer von ZZ Top spielt Osama Bin Laden, wegen dem Bart und Cat Stevens hat das arabisch nachsynchronisiert.

    Danke Dittsche für diese klare Einschätzung. Das hat mir echt den Tag gerettet.

    :D :D :D
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ...und Arafats Identität ist jetzt auch geklärt. Wenn Dittsche nicht seine Socken auf den Plattenteller mit dem Beatles-Ringo geschmissen hätte, um den Beweis für die Erdbeschleunigung zu liefern, wüssten wir es heute noch nicht. :D
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das war sowieso nicht Arafat. Einen Blaumann an, ein blödes Grinsen im Gesicht und dann noch diese Mütze. Dieser Kerl spielt den Urgroßvater im Remake „Die Schlümpfe“!

    :party:
     
  4. Paparatze

    Paparatze New Member

    Dachte ich auch, obwohl er in der Montur auch in Schneewitchen und die 7 Zwerge gepaßt hätte.
     

Diese Seite empfehlen