Oscars 2005 - Danke Frau Engelke für das versauen eines Events!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenDERmac, 28. Februar 2005.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    boah, diese blöde kuh!!! ich könnte die umbringen!!!
    wie kann man dieses blöde stück scheiße nur die oscar verleihung moderieren lassen und dann dazu noch ihre dummen kommentare bei jedem nominierten abgeben lassen?

    die frau gehört gevierteilt, geköpft, erhängt, verbrannt und dazu noch erschossen!!!

    sorry, aber die tussy hat mir die oscar verleihung vollends versaut :angry: :angry: :angry:
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Heul’ doch!
     
  3. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Genau, das ist der Grund, warum ich keine einzige Sendung von ihr sehr. Ist einfach nur Mist. Sollte doch mal eine Sendung kommen, wo sie dazu kommt, wird gleich umgeschaltet. Ich habe mich schon immer gefragt, die man so eine Tante so aufbauen kann (von den Medien). Da gibt es wirklich bessere!!!
     
  4. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    :cool:
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Jetzt frage ich mich ernsthaft, was an der Oscar Verleihung jemals zu versauen war.

    :party:
     
  6. Yep - ich habe mir immer gerne die "Rote-Teppich-Show" angesehen ... die Verleihung interessierte mich nie wirklich - aber die Engelke habe ich keine 15 Minuten ausgehalten und tatsächlich abgeschaltet ... hilflos, dumm, stammelnd, die Gäste nervend. Ging gar nicht*.

    Ich denke, nach der gescheiterten LateNight haben wir gestern das Ende der großen Kariere von Frau Engelke erlebt - mehr als Klamauk ist halt nicht drin.

    *und die Abendkleider waren echt mies dieses Jahr *schmoll*;(
     
  7. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Boahr, was ist denn das für ein Hass.
    Die (ohne Billy Crystal wirklich langweilige) Oscarverleihung lief in der Nacht auch live, ohne Kommentare, mit einer sehr souveränen Engelke am roten Teppich. Da fällt mir kein(e) Deutsche(r) ein, der das besser könnte.
     
  8. tobio

    tobio New Member

    Ich sag mal so...
    Penelope und Selma zusammen !!!!!
    Meine beiden Mäuschen.

    Da kann die Engelke so viel quatschen, wie sie will das hör ich eh nicht mehr ;)
     
  9. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Muss auch sagen, finde die Anke bei Oscar immer sau gut, obwohl ich sie sonst wirklich nicht sehen kann.

    Gruß
    Kalle
     
  10. Paparatze

    Paparatze New Member

    Finger weg! Die gehörn mir! *Dentobiovomrotenteppichwegstump*


    Selma? Meintest Du nicht die Salma Hay Hay Hayek?
     
  11. tobio

    tobio New Member

    ich meine die Tittenmaus ;)

    der Tanz in "From Dusk Til Dawn" konnte einiges ....
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Oh Manno!

    *Sabber*

    :party:
     
  13. artes

    artes Gast

    Ich hab das nur so nebenbei gehör und hatte immer im Hintergrund ne Olle keifen.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Lass dich scheiden.
     
  15. Olley

    Olley Gast

    scheiden is langweilig...
     
  16. Ja ja...

    Scheide tut weh...




























    ... des Schwänzle a'.
    :party:
     
  17. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    Was ist das? Oskarverleihung?
    cosmo
     
  18. Macziege

    Macziege New Member

    Du kennst den Oskar nicht, den von der Fontäne? Der wird manchmal verliehen! Glaub' ich!:party: :party:
     
  19. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    ich hatte jetzt an den kleinen Oskar Mazerath gedacht, das der verliehen wird.
    cosmo
     
  20. SteSu

    SteSu New Member

    Ne ,ne der Oskar aus dem Saarland tritt jetzt bei jedem Taubenzüchterverein auf und verleiht rote Wollmützen mit seinem Bild drauf!
    :nick:
     

Diese Seite empfehlen