OSEx 0.0101b und die Menüleiste ... ;-( ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chriss, 23. November 2003.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    ... zur Zeit mühe ich mich mit OSEx, ffmpegX , u.ä. ab ....

    Wenn ich nun mit OSEx eine DVD auf die Platte rippen möchte, funktioniert partout die Menüleiste bei OSEx nicht, schon von Anfang an nicht. Neuinstallation o.ö. nutzten bislang auch nix

    Und regelmäßig stehe ich in diesem Zusammenhang mit der Audiospur auf Kriegsfuß, grmpf. WO kann ich denn sehen, welcher Kanal der richtige ist, verflixt ... ;-) ?!

    Danke an alle !


    p.s. wenn ich DVDBackup wähle, weiß ich es genauso wenig (welche spur ich später bei ffmpegX nehmen soll ....)
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    OSEx braucht keine Menuleiste. Wie Du wo und was in OSEx einstellen musst, ist in macmercys Lehrgang beschrieben.

    Welche Audiospur die richtige ist, kannst Du nur ausprobieren.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen