OSex erzeugt nur Kapitel!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomac, 28. Juli 2002.

  1. tomac

    tomac New Member

    Hallo Forumer,

    habe ein Problem mit OSex 0.0101a4 (wg. Superdrive)
    Obwohl ich die Kapitelanwahl nicht anrühre, macht mir OSex alle 29 Kapitel einer DVD einzeln zu mpv und ac3 files.
    Wie bekomme ich das jetzt zu einem Film bzw. kann ich die missing mpegtools im batch laufen lassen?

    Mit Dank im voraus,

    Thomas
     
  2. tomac

    tomac New Member

    Klopf, Klopf&

    Macmercy und Konsorten, jemand daheim??
     
  3. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Vermutlich kennt sich hier niemand mit Oralsex aus. Oder was meinst Du mit OSex?

    :)
     
  4. tomac

    tomac New Member

    Die Eingabe von "OSEX" in obigen Suchendialog klärt dich auf ;-)

    MfG

    Thomas
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

    :)))

    Das ist der Preis für "schnelles" Rippen mit dem Superdrive...

    Wenn Du eine ganze DVD am Stück rippen willst, bleibt Dir in dem Fall leider nur die langsamere neue Version.

    Oder Du rippst schneller und fügst die Stücke später zusammen. Ich weiß, ist blöd - aber das sind Versionen 0.01....

    Das wird schon noch!
     
  6. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Na sowas, und ich dachte, ich wäre schon aufgeklärt ;-)
     

Diese Seite empfehlen