Ossi8 stellt sich freiwillig!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ossi8, 27. Juni 2003.

  1. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Der Switch

    So, Leuts, jetzt ist es geschehn .... völlig unerwartet hab ich heut ein Paket bekommen, dass ich gestern bestellt hatte.
    Wie Ihr sicherlich wißt, hat HP ein Superduper-Notebook gestern in allen Zeitungen für schlappe 1000 Teuro oder so angeboten. Angebot gültig für ein paar Stunden. Feines Gerät. Mit Windoof XP home edition oder so.

    Leider kam dieses Angebot für mich zu spät, weil ich ausgerechnet gestern *keine* Zeitung gekauft hatte .... :eek:

    Deswegen hatte ich mir gestern Nachmittag ein anderes Notebook bestellt. Und völlig überraschend steht es jetzt hier: ein Eibuch.
    Und natürlich hat es die Macken, die ich schon neulich beschrieb: Laufwerk sitzt nicht richtig plan, der Akku auch nicht. :(

    Aber .... ABER ... es war *dermaßen* spottbillig, dass ich dadrüber hinweg sehn kann. :D

    An nem PC werd ich sowieso weiterarbeiten müssen, aber jetzt kann ich eeeeendlich von OS 8 auf OS X springen. ;)

    Die Enthüllung

    Damit bringe ich nun meine wahre Identität zum Vorschein, da das Versteckspiel so nicht mehr weitergehen kann ... :(

    Viele User hier haben ja irrtümlich meine Identität aus dem Nick abgeleitet - so dass sogar die echten Ossis glaubten, ich wär einer ... :->>>

    Seit heute geht dies nicht mehr, deshalb will ich enthüllen: Der Nick entstand ganz einfach aus dem OS: Da ich auf meinem Rechner OS 8 habe/hatte, mußte daraus plausiblerweise Ossi8 werden ....
    Genaugenommen hab ich sogar etwas geschummelt - wegen der besseren Performance hätte ich mich eigentlich Ossi7.6 nennen müssen, weil ich meistens das ältere System nutzte. :D

    So, und nun?
    Von jetzt an müßte ich eigentlich OssiX heißen - etwas gewöhnungsbedürftich, wa? Da muß ich nochma in mein Eibuch gehn und mit ihm beraten, ob vier PM, den Gott der MWO um eine Namensänderung nach gutem deutschen Recht anwinseln sollen oder nicht. ;)

    Hm, ne neue Identität wär auch'n faszinierender Gedanke ... könnt man gut den ein oder die andere Vollidi... User verar.... verwirren. :D

    Was meint Ihr?
    Alter Nick oder neuer 007?

    :D8 ... äh .... :DX ?
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Blödmann, da kannste endlich mal so ein schönes HP-Schlepptop abstauben, und was machst Du, kaufst Dir nen Eierbuch, tzzz.

    :D :D

    Das mit dem neuen Namen würde ich mir schwer überlegen, es gibt hier schon so manche multiple Persönlichkeit(en), das könnte böse ausgehen.

    Alles Gute mit dem Eierbuch und Jaguar (Panther)

    :rolleyes: :D
     
  3. Ossi8

    Ossi8 Gast

    :D :D
    Ach, ich würd doch keine multi... multitask...äh... na, du weißt schon .... ;)
    Aber einige Interviews haben schon zu erstaunlichen Erkenntnissen geführt, (so in Richtung Vorurteilen etc.) so dass das einen gewissen Reiz hätte. :->>

    Egal, ich seh grad, obwohl nagelneu, ist da nur 10.2.4 drauf. Da muß ich wohl werkeln ... oder never das running team wechseln .... :rolleyes:

    :D
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Bleib bei Deinem Nick. Gratuliere zum Wegwerf-Apfel (da mußt Du drauf aufpassen, die mögen das nicht !)
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mensch Ossi8, wenn du dich unbedingt in OssiTen oder OssyX umnennen willst, mußt Du dir auch die Haare blond färben.

    Nee bleib beim Ossi8
     
  6. grufti

    grufti New Member

    Er soll sich halt 8 davon hertun.
    Erstens bestätigt das, dass er tatsächlich ein Ossi ist,
    zweitens kann er dann sicher sein, dass wenigstens eine von den Furzkisten funktioniert
    und drittens muss er seinen Nick nicht ändern.

    Also wenn ich ein Ossi wär, dann würd ich das genau so machen.
    :D
     

Diese Seite empfehlen