Ossieck sagt ab - jetzt Ralf Rangnick?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 28. Juli 2004.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    Die Trainerposse geht weiter.
    nachdem gestern Holger Ossieck den Trainerposten neben Klinsmann abgesagt hat (warum auch immer) wird erneut gesucht. Jetzt ist Ralf Rangnick im Gespräch.
    Matthäus ist sauer und stänkert gegen eine angebliche schwäbische verschwörung weil er übergangen wurde/wird.

    Meine Fresse - was für ein armutszeugniss für einen früher glorreichen verband.

    Gründlich aufräumen - und zwar zuerst an der Spitze !
     
  2. mausbiber

    mausbiber New Member

    Also wenn das so weiter geht bewerbe ich mich auch mal :)

    Und dann noch die WM im eigenen Land - da muss es einem ja Angst werden **brrr***
     
  3. donald105

    donald105 New Member

     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Ich werde Fussball erst mal zu den Akten legen. So lange, bis der Jubel über Erfolge unüberhörbar ist.

    Gute Nacht DFB
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    >>Meine Fresse - was für ein armutszeugniss für einen früher glorreichen verband.

    gab es in der steinzeit denn auch schon fußball?
     
  6. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Zumindest keinen Frauenfußball...
     
  7. benjii

    benjii New Member

    Aber klar! Die Funde sind eindeutig.

    :) :)
     
  8. Macziege

    Macziege New Member

    Da bin ich mir aber nicht so sicher:shake:
     
  9. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Doch doch, da waren Frauen noch Frauen und Männer noch Männer!!
     
  10. Macziege

    Macziege New Member

    Könnte es sein, dass du aus dieser Zeit stammst?
     
  11. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Nein.
     
  12. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Also was da zur Zeit statt findet finde ich im höchst unprofessionell :shake:

    Gruß
    Kalle
     
  13. Macowski

    Macowski New Member

    >>Ralf Rangnick sagt Klinsmann ab

    dpameldung
     
  14. kawi

    kawi Revolution 666

    *lol was für ein Possenspiel.
    Natürlich sucht man in der DFB Führung die gründe sonstwo - nur nicht bei sich selbst.
    Ich verstehe jeden einzelnen dieser Herren. bei dem HickHack dort und vor allem auch in der Führungsspitze, wo nichtmal mehr demokratische Führungsentscheidungen möglich sind würd ich auch absagen.

    Fussballmafia DFB
     
  15. Olley

    Olley Gast

    was verdient den ein bundestrainer mit vertrag bis 2006?
     
  16. Macowski

    Macowski New Member

    Ulm (dpa) - Ralf Rangnick will nicht Co-Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft werden. «Ich war in meinem ganzen Leben noch nicht Co-Trainer und will es auch nicht werden», wird der frühere Coach von Hannover 96 in der «Südwest Presse» zitiert. Er sei verwundert darüber, dass quasi über Nacht aus der Suche nach einem Bundestrainer die Suche nach einem Co-Trainer geworden sei. Der DFB hatte heute die Verpflichtung von Jürgen Klinsmann als Bundestrainer und Oliver Bierhoff als Team-Manager bekannt gegeben.
     
  17. _pzychomonk_

    _pzychomonk_ New Member

    um die 4 Mio. € / Jahr
     
  18. kawi

    kawi Revolution 666

    Okay ich machs.
     
  19. Olley

    Olley Gast


    okay, ich mach den job.
     
  20. Macowski

    Macowski New Member

    Es geht mittlerweile nur noch um den Assi-Posten.
     

Diese Seite empfehlen