Oster EiPod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von desELend, 30. Juni 2002.

  1. desELend

    desELend New Member

    Hi,
    hab hier mal gelesen das im iPod ein Spiel versteckt sein soll! Frage wo ist das und wie startet man das?
    Hab seit einer woche meinen 10´iPod und er ist noch nicht kaputt :)))
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Weiß ich nich, tut mir Leid.

    Aber mal was anderes: Wo hast du deinen 10er gekauft? Ich warte seit über zwei Wochen, oder waren es drei, auf meinen von Teramax.de. Die behaupten, Apple würde sie nicht beliefern.
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    zur personality: soll d.h. Du wohnst in 17033?
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Spiel?
    Einstellungen/Copyright
    Copyright ne weile gedrückt halten und ab geht es.
     
  5. desELend

    desELend New Member

    bei Novodrom muß ne tochter von cancom sein hat ca 6 WT gedauert.
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Danke für die Info. Vielleicht storniere ich morgen und klopfe mal bei Novodrom an.
     
  8. desELend

    desELend New Member

    danke
    ein pralles spiel aber zum zeit tod schlägen alle mal geeignet...
     
  9. ihans

    ihans New Member

    Nur mal so nebenbei:
    Hallo MeckPomm! Wusste gar nicht, das es ausser mir noch mehr Leute mit Apple dort gibt (-;
    Ursprgl. 17111, jetzt HRO 18119 Besucht mal den Stammtisch Macpomm!http://www.macpomm.de/
    Schoene Gruesse aus Sevilla Aetsch *g*
    Habe gehoert, das es heute in HRO und Waren gaaaanz fuerchterlich geregnet hat, was ist das: Regen...?!
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...siehste, und jeder denkt, er ist das Einzige, was am Katzentisch sitzen muss. Werde mich mal in nächster Zeit aufmachen, den Stammtisch zu besuchen. Mal sehen, was für mich als alter Zopp dabei ist. iPod und mp3 sind nicht so meine Welt....;-))
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  12. nero

    nero New Member

    oli hatte mir bei terramax malein ibook besttellt das teil ist heute noch unterwegs ds dazert docht richtig lang habs nach 2 monaten storniert und sie sagte auch apple beliefert sie nicht
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Oh nein. Da haben wir wohl ein schwarzes Schaf! Werde nachher den Auftrag abblasen und vielleicht doch beim kleinen Mac-Händler vorbeischauen. Mac-House in B-Schöneberg, die hättens verdient.
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Dunkle Regenwolken.

    Habe eben meine iPod-Bestellung bei Teramax.de vom 12. Juni storniert, weil mir das einfach zu lange gedauert hat.

    :-(
     
  15. sgrossert

    sgrossert New Member

    @ Oli:

    Es freut mich, dass Du deine motorischen Fähigkeiten größtenteils wiedergewonnen hast, denn als Du den iPod bestellt hast, schriebst Du:

    >Ich bin nahezu unfähig, irgendwas zu tun, da ein iPod bestellt ist, aber noch >nicht da. Jetzt sitze ich bewegungslos hier und warte, dass irgendwann der >Bote mit dem Wunderdings kommt. Das heißt: Ganz bewegungslos nicht, ich ziehe >gerade alle CDs auf die Festplatte.

    Es wäre doch zu schade gewesen, wenn Dich terramax weiter gelähmt hatte. Viel Spaß beim Kaufen wünscht

    Seba
     

Diese Seite empfehlen