Ostereier-Suche mit Apple

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von Swen, 30. März 2013.

  1. Swen

    Swen Gast

    "telnet towel.blinkenlights.nl" ist doch kein OS X / IOS typisches Easter egg.
    Sondern der Zugriff zu einem Server mittels telnet. Genauso könnte mann telnet 94.142.241.111 eingeben.
    Ist zwar nett anzusehen, aber eben nicht OS X like. Bitte beim nächsten mal besser recherchieren. ;-)

    Gruß Swen
     
  2. Grobi Blau

    Grobi Blau Gast

    Bitte richtig recherchieren, guckst Du bei Wikipedia: Der Text selbst ist kein richtiges Latein, schon das erste Wort ?Lorem? existiert nicht. Dennoch erkennt man im Text eine Reihe lateinischer Wörter, die aus dem sehr ähnlichen Absatz 1.10.32 bis 1.10.33 aus Ciceros De finibus bonorum et malorum[1] stammen, das im Mittelalter weithin bekannt war
     

Diese Seite empfehlen