Osterhase schmilzt iMac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ab, 28. März 2005.

  1. ab

    ab New Member

    Meine Süsse hat sich ein Ohr meines Schokoladenhasen geschnappt. Damit das angeknabberte Tier auch ausser Reichweite vom Labrador ist, stellte sie den Schokoladling auf ihren alten iMac.

    Heute abend: que desastre. Der Hase hat sich erdreistet, auf dem iMac zu schmelzen. Die Sosse läuft überall runter, der geschmolzene Hase tropft währen des Abtransports in die Klinik, der Labrador bekommt, was er haben wollte.

    Ostern ist hier also vorbei.

    ab
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Dabei weiß doch jeder, dass Schoko-Osterhasen auf der Stelle geschlachtet und unschädlich gemacht werden müssen! Yum!
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Sehr widersprüchlich!
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Korrekt, Dr. Ziege! Ich war ebenso irritiert, wieso ein Osterhase einen iMac einschmelzen sollte. Mein Verdacht: Da fehlt ein „auf“.
     
  5. ab

    ab New Member

    Übler Journalistentrick, diese Überschrift! Bin prompt ebenfalls reingefallen!

    Tatsächlich wurde der iMac aufgeschraubt und von einigen Tropfen Hasenschmelze befreit. .... Aber wenn der Hase an die falschen Stellen geflossen wäre, dann hätte es, analog zu einer Kernschmelze, trotzdem noch eine iMacschmelze gegeben, einen GASU: Grösster Anzunehmender SchokoladenUnfall

    ab
     
  6. SteSu

    SteSu New Member

    Wenn er nun nicht nur Braunes darstellet, ist alles noch einmal gut gegangen!
    :D
     

Diese Seite empfehlen