Ostern!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 16. Februar 2005.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Der arme Papst! Jetzt muss er ja nochmal ordentlich ranklotzen mit segnen und weihen und hastenichgesehn. Die Ausbuchtung auf seinem Rücken soll angeblich kein Buckel – sondern ein Funktornister sein.
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Bis Ostern ist noch lange hin …
    :crazy:
     
  3. Das wäre doch ein schöner Titel:

    "Der Funktornister des Papstes"
     
  4. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Oder:

    "Der Buckelfunk des Papstes"
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was macht ein ausgestopfter Leichnam mit einem Funktornister auf dem Rücken?
     
  6. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    "Buckelfunk" verwendet auch der Jungspund G.W.Bush um mit ständigen Kontakt zu einem Souffleur einigermaßen vernünftiges von sich zu geben.
    Der gute Woytila hat es nicht leicht. Seine Krankheit , die Schlangengrube seiner Spießgesellen und dann noch eine Kehlkopfentzündung. Da bleibt einem schon die Stimme weg und man braucht einen Buckel mit Verstärker damit seine Schäfchen auch zu einer hörbaren Segnung kommen.
    Ich, als erprobter Heide wünsche ihm gute Besserung und ein langes Leben, damit die Presse was zu schreiben hat und seine Möchtegern-Nachfolger noch ein bißchen die lange Bank zu drücken haben

    Gruß
    Pahe
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    *krächz* Urbi et orbi. *krächz*

    :D
     
  8. RSC

    RSC ahnungslose

    Wolltest Du nicht schreiben: Bückenburg?

    *duckundweg*
     
  9. SteSu

    SteSu New Member

    Dann heißt es wohl weiterhin für Pope John-Paul:

    "Ora et labora"

    Ich hätte ihm etwas Ruhe gegönnt!:nick:
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Leute, das ist kein Funktornister. Das ist die Batterie!!!
     
  11. oli

    oli New Member

    Nix Batterie, dass ist der iPope.
     
  12. Xleila

    Xleila New Member

  13. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Nicht dass ich wüsste. Zumal sich mir der Zusammenhang zwischen Bückeburg und Papst nicht erschließt.
     
  14. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Naja, so gewisse Unfehlbarkeitsphantasien...
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    *ganzganzganzleisekicher* &#9787
     

Diese Seite empfehlen