Osterwetter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mellOX, 29. März 2002.

  1. mellOX

    mellOX New Member

    Ich sitze nach getaner Gartenarbeit(würgh)im selben, irgendwo am Rand des Airportnetzes. Rechts ein Gläschen Beamtenbrause, links die lesende Freundin. Die Sonne strahlt, die Nachbarn sind alle weggefahren, herrlich, supergeil.
    Schöne Ostern!

    Steffan
     
  2. grufti

    grufti New Member

    und ich Arsch hock wieder im Gschäft beim Schaffen.
    Echt supergeil...

    Schöne Tage, du Glückspilz!
    vom
    Neidhammel
     
  3. benz

    benz New Member

    Geht mir genau gleich!!! Paradiesisch....

    Schöne Ostern!

    Gruss benz
     
  4. mellOX

    mellOX New Member

    Morgen muß ich leider arbeiten, aber dafür fahre wir nach Ostern in Urlaub.
    Meine Freundin liest mir Abschnittsweise aus Ray Kurzweil´s "Homo S@piens" vor. Bald wird es flüssige Computer und Nanosensoren geben, die unsere Gesundheit überwachen. Duplizieren können wir uns auch bald. 150 zu werden ist keine Utopie mehr. Prost!

    Steffan
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    tag leidensgenosse...

    ich surm sitz auch wieder das ganze wochenende...und weswegen? ja weil ich so blöd bin und gesagt habe, ja her mit dem job (eigentlich hat chefin gemeint mach das )... klasse schönstes wetter und ich sitz in der bude und tu kasterl in der gengend rumschieben... schei*e...

    und der nächste der jetzt mit "schönes oster wochenende" daherkommt, dem setz ich den monitor auf

    so nun weiter roboti...
    ra.ma.
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Mensch Grufti, ich muß mal vorbei kommen. Vielleicht kann ich Dir mal ein bißchen Arbeit abnehmen.
     
  7. garaje

    garaje New Member

    Vorsicht: Kurzweil ist ein Scharlatan, aber ein PR-Wunder. Mit diesen Schinken zieht er seine Investoren über den Tisch. Die Nano-Nummer ist New Economy, zweite Auflage. Aber: wird wohl funktionieren. Es kommt nur darauf an, beim nächsten Aktien-Hype rechtzeitig abzuspringen. Also: Business as usual.
     
  8. Lacquer

    Lacquer New Member

    München: Sonnig, 33 Grad (jedenfalls auf meiner Terrasse)!

    L.
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Berlin ,Sonnenbrandwetter,jedenfalls auf dem Balkon

    nur Pfarrer und Gruftis arbeiten heute;-)
     
  10. grufti

    grufti New Member

    @maiden, gerne mal.
    Müsste aber aller Erfahrung nach hier vor Ort sein. Egal um welche Uhrzeit.
    Ruf mich doch einfach mal an. Weiß echt nicht genau, wo deine Stärken sind.
    Ist halt verdammt unkreativ geworden, mein Alltag.
     
  11. mellOX

    mellOX New Member

    So, noch lecker Eis von den Eltern gebracht worden, das läuft!
    Jetzt wo die Sonne etwas tiefer steht , kann man auch wieder was auf den Display erkennen.
    Bei diesem Wetter wird das morgen im wetterlastigen Einzelhandel auf der Einkaufsstrasse richtig Arbeit. Aber Vielleicht treiben sich ja die zugezogenen "Berühmtheiten" wie Jauch oder Joppi Joop in Potsdam rum.
    GZSZ- Schnalle Biedermmann und die anderen Laiendarsteller waren auch schon bei uns.

    Steffan
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Na dann grüß sie mal alle von uns.
     
  13. quick

    quick New Member

  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    reinstes Kiffwetter bei Euch;-)
     
  15. quick

    quick New Member

  16. macmiguel

    macmiguel New Member

    war angeln,
    und frisch geräucherte Forelle essen.
    Feine Einleitung des Wochenendes!
    Gruß
    m

    und schöne Ostergrüße.
     

Diese Seite empfehlen