Ostfriesin - leicht angetüdelt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 24. September 2007.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Deshalb habe ich nie bei einem Wetttrinken gegen Frauen mitgemacht!

    :augenring
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Es gibt Rekorde, bei denen wir Bayern uns gerne geschlagen geben. :nicken:
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hut ab, sag ich da nur.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und wieder hat die Medizin ein Rätsel zu lösen
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nicht nur die Medizin, nach den Gesetzen der Physik hätte das eine
    Spontane Sebstentzündung geben müssen :biggrin:

    Trotzdem Respekt! der guten Dame, die unnütze Jugend von heute verfällt bereits bei der halben Menge ins Koma und wacht nicht mehr auf.

    Ciao, Maximilian
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das ist unfair. Sie hatte einfach mehr Zeit zum Üben. Außerdem sind die an der Küste härter. Weiß ich aus eigener Erfahrung. :biggrin:
     
  8. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Wenn das noch unter "leicht angetüdelt" läuft, was ist dann schwer angetüdelt? :confused: :D
     
  9. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Ich war auch schon mehrfach in Leer.
    So schlimm fand ich die Stadt dann aber doch nicht. :D
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Damals war sie ja auch noch voll, die Stadt. Das hat sich jetzt geändert, seit die gute Frau dort alles ausgetrunken hat :p !

    Ciao, Maximilian
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wenn sie schwer angetüdelt ist, die friesische Fruw, geht sie nach hause und verprügelt ihren Mann.
     
  12. Altermac50

    Altermac50 New Member


    Dat glaub ich wohl :D
     
  13. Intermat

    Intermat New Member

    Ich wohne in Ostfriesland. Feiern können wir hier schon!

    Und suupen! Satandüvelnomal!

    Aber 6,X % ist schon nicht schlecht.

    Bit annermol, Intermat
     

Diese Seite empfehlen