OSX 10.2.1 und Toast Titanium 5.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kahl Judge, 20. Oktober 2002.

1. Kahl Judge

Kahl Judge New Member

Hilfe!
    nach dem Update von Toast 5.1.3 auf 5.2 startet das Programm nicht mehr. Man erhält die Meldung "Das programm Toast Titanium 5.2 wurde unerwartet beendet ..." Kennt das Phaenomen jemand? Und was Kannman da tun??

2. Macowski

Macowski New Member

Hättest du die Suchfkt. bemüht, hättest du etwas wie dieses gefunden. ;-)

Von alberti11 Am 09.10.02 14:52 [Antwort]
    Habt ihe denn auch dieses rox.dat gelöscht wie beim DLlink der MW angegeben??
    >Mit einigen Seriennummern früher 5.x-Versionen hat das Installationsprogramm offenbar Probleme, sodass sich Toast nach dem Update nicht mehr starten lässt. In diesem Fall muss man die alte Programmdatei per Ctrl+Mausklick öffnen und aus dem Paket die Datei "Rox.dat" entfernen. Nach erneuter Eingabe der Seriennummer funktioniert dann wieder alles wunschgemäß.<
    ali

3. gelu56

gelu56 New Member

Einfach mal die SUCHE in diesem Forum benutzen. Das Problem ist soooo& alt!

4. Kahl Judge

Kahl Judge New Member

Danke. Vieln Dank - und die Suche hatte ich bemüht, aber nix gefunden.

5. karamba

karamba New Member

stimmt, nur leider hat bis jetzt kein Tip bei mir geholfen. 5.2. erkennt einfach nicht die alte versionsnummer????? dat.löschen etc. alles probiert. nach dem x-ten versuch hat fast 5.1.3 die versionsnummer nicht mehr erkannt????
    Na ja sobald ich wieder online bin, versuche ich es nochmals zu laden und das beste zu hoffen:)))

Diese Seite empfehlen