OSX 10.2.4 ist da!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kobold, 13. Februar 2003.

1. Kobold

Kobold New Member

Weiss ja nicht, ob ihrs schon wusstet, aber ich aktualisiers gerade über Software-Aktualisieren ... bin mal gespannt, was es so alles mit sich bringt ...

Gruss
    K.

2. charly68

charly68 Gast

und ich bin nicht da.

3. Kobold

Kobold New Member

tja .. schade auch. Trotzdem noch einen schönen Abend!

4. Olley

Olley Gast

Mit dem 10.2.4 Update werden Funktionalität und Zuverlässigkeit für folgende Programme, Dienste und Technologien verbessert: Adressbuch, Classic Umgebung, Finder, FireWire, Grafik, OpenGL und Sherlock. Es enthält Verbesserungen zu den Netzwerkfunktionen über AFP und Windows File Services und zu Audio, Brennen auf CD/DVD, Grafik und Druckdiensten.

Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie im Internet unter http://www.info.apple.com/kbnum/n107362

Olley

5. jasm

jasm New Member

Na, was solls schon bringen: es ist 784% schneller, kann endlich wieder TV-Hardware, Scanner und Drucker unterstützen.

6. morty

morty New Member

ufff, 50 MB :-( aber mit dsl geht es ja dann noch ...

gruß, morty

7. Kobold

Kobold New Member

Der Link ist überigens noch tot (K-Base), so neu ist das Update ...

8. Olley

Olley Gast

40,9 sinds bei mir?

Olley

9. morty

morty New Member

sorry, verschrieben :-(
    hast natürlich Recht !!

gruß, morty

10. Chriss

Chriss New Member

... wow, und nur 41 MB ;o) !

wie iss´n das eigentlich beim Download über "Akutalisieren":
    macht er dann auch an der Stelle weiter, wo er (evtl.) aussteigt - oder geht´s dann immer wieder von vorne los ... ?

Danke !

11. Kobold

Kobold New Member

bei mir auch

12. mordor

mordor New Member

im menu (software update) "download auf datenträger sichern"...dann sollte er bei unterbruch weitermachen.

13. rtrogemann

rtrogemann New Member

Jaja... und wer hat da im Forum stur behauptet, updates gäbe es nur Freitags? Ok, in Australien haben wir schon Freitag - aber ist Downunder der Nabel der Welt? ;-))

Ciao
    Ralf

14. morty

morty New Member

das sollte man immer machen, damit man nicht alles doppelt herunterladen muß, wenn man mal neu installieren muß oder mehrere Rechner hat ;-)

Gruß, morty

15. Dradts

Dradts New Member

Shit :-(((( Das wars dann wohl mit meiner Uptime.... :-((((

16. Chriss

Chriss New Member

also:
    Systemeinstellungen -> SoftwareAktualisierung ... so ?

Jedenfalls kann ich dann nur noch anklicken und installieren - "download auf datenträger sichern" sehe ich da nirgends zum Auswählen. Wo iss´n das ?

Wills ja nach Möglichkeit durchlaufen lassen, aber mit ISDN dauert´s halt schon ...

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bevor du den Download startest, in's Menü von Software Aktualisieren gehen und dort "auf Datenträger sichern" anklicken. Dann wird es auf den Schreibtisch geladen (oder in den von dir angegebenen Downloadordner).

18. Chriss

Chriss New Member

... aaah, ich Dödel - alles klar ! Hab nur auf´s Fenster geguckt, nicht in´s Menü, grmpf.

Läuft schon, danke !

19. curious

curious New Member

...na endlich...DSL sei gepriesen...

...bin mal gespannt!!!

gruss,
    curious

20. sevenm

sevenm New Member

die developer seeds waren noch über 70 mb!

Diese Seite empfehlen