OSX 10.2.4 ist da!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kobold, 13. Februar 2003.

  1. Kobold

    Kobold New Member

    Weiss ja nicht, ob ihrs schon wusstet, aber ich aktualisiers gerade über Software-Aktualisieren ... bin mal gespannt, was es so alles mit sich bringt ...

    Gruss
    K.
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    und ich bin nicht da.
     
  3. Kobold

    Kobold New Member

    tja .. schade auch. Trotzdem noch einen schönen Abend!
     
  4. Olley

    Olley Gast

    Mit dem 10.2.4 Update werden Funktionalität und Zuverlässigkeit für folgende Programme, Dienste und Technologien verbessert: Adressbuch, Classic Umgebung, Finder, FireWire, Grafik, OpenGL und Sherlock. Es enthält Verbesserungen zu den Netzwerkfunktionen über AFP und Windows File Services und zu Audio, Brennen auf CD/DVD, Grafik und Druckdiensten.

    Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie im Internet unter http://www.info.apple.com/kbnum/n107362

    Olley
     
  5. jasm

    jasm New Member

    Na, was solls schon bringen: es ist 784% schneller, kann endlich wieder TV-Hardware, Scanner und Drucker unterstützen.
     
  6. morty

    morty New Member

    ufff, 50 MB :-( aber mit dsl geht es ja dann noch ...

    gruß, morty
     
  7. Kobold

    Kobold New Member

    Der Link ist überigens noch tot (K-Base), so neu ist das Update ...
     
  8. Olley

    Olley Gast

    40,9 sinds bei mir?

    Olley
     
  9. morty

    morty New Member

    sorry, verschrieben :-(
    hast natürlich Recht !!

    gruß, morty
     
  10. Chriss

    Chriss New Member

    ... wow, und nur 41 MB ;o) !

    wie iss´n das eigentlich beim Download über "Akutalisieren":
    macht er dann auch an der Stelle weiter, wo er (evtl.) aussteigt - oder geht´s dann immer wieder von vorne los ... ?

    Danke !
     
  11. Kobold

    Kobold New Member

    bei mir auch
     
  12. mordor

    mordor New Member

    im menu (software update) "download auf datenträger sichern"...dann sollte er bei unterbruch weitermachen.
     
  13. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Jaja... und wer hat da im Forum stur behauptet, updates gäbe es nur Freitags? Ok, in Australien haben wir schon Freitag - aber ist Downunder der Nabel der Welt? ;-))

    Ciao
    Ralf
     
  14. morty

    morty New Member

    das sollte man immer machen, damit man nicht alles doppelt herunterladen muß, wenn man mal neu installieren muß oder mehrere Rechner hat ;-)

    Gruß, morty
     
  15. Dradts

    Dradts New Member

    Shit :-(((( Das wars dann wohl mit meiner Uptime.... :-((((
     
  16. Chriss

    Chriss New Member

    also:
    Systemeinstellungen -> SoftwareAktualisierung ... so ?

    Jedenfalls kann ich dann nur noch anklicken und installieren - "download auf datenträger sichern" sehe ich da nirgends zum Auswählen. Wo iss´n das ?

    Wills ja nach Möglichkeit durchlaufen lassen, aber mit ISDN dauert´s halt schon ...
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bevor du den Download startest, in's Menü von Software Aktualisieren gehen und dort "auf Datenträger sichern" anklicken. Dann wird es auf den Schreibtisch geladen (oder in den von dir angegebenen Downloadordner).
     
  18. Chriss

    Chriss New Member

    ... aaah, ich Dödel - alles klar ! Hab nur auf´s Fenster geguckt, nicht in´s Menü, grmpf.

    Läuft schon, danke !
     
  19. curious

    curious New Member

    ...na endlich...DSL sei gepriesen...

    ...bin mal gespannt!!!

    gruss,
    curious
     
  20. sevenm

    sevenm New Member

    die developer seeds waren noch über 70 mb!
     

Diese Seite empfehlen