OSX 10.2 - komm nicht mehr weiter !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 22. November 2002.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Hallo, hab den eMac neu, alles installiert, wollte dann von 9.2 auf OSX umschalten und jetzt kommt immer: no such file or directory... sh-2.05a# und es wird ein Paßwort verlangt. Mein Paßwort nimmt er nicht und ich kann auch keine CDs mehr reinschieben, rausholen, es kommt immer die Paßwort-Seite, wenn ich den Mac ausstecke. Nichts geht mehr. Was kann ich tun? Welches Paßwort wird da verlangt? Bitte dringends um Hilfe!!!!!!! Micha
     
  2. macmic

    macmic New Member

    OSX CD einlegen - unter APFEL/Passwort zurücksetzen - neues eingeben und gut merken.
     
  3. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    oh, bitte!!! Du hast schon in "Soft- und Hardware" gepostet, das reicht wirklich!!!

    Wer sich hier das Forum anguckt, tut sich ohnehin mindestens auf diesen 2 Brettern um, wird aber sicherlich nicht die Antwort je 2x posten - das verwirrt, nervt, führt auch eher dazu, nicht zu antworten!
     
  4. sissifan

    sissifan New Member

    Sorry, ich weiß, daß ich doppelt gepostet habe - aber nur, weil ich unter Mac-OS X anfangs nicht posten konnte... irgendwas war da schiefgelaufen, war zwar angemeldet, aber sobald ich bei Max-OS X posten wollte, ging nix. Erst später dann.
     

Diese Seite empfehlen