Osx 10.3.7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gub, 15. Dezember 2004.

  1. gub

    gub Member

  2. critical_man

    critical_man New Member

    Genau, gerade dran.. :D
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hast gewonnen! :)

    17,1 MB.

    Das 10.3.7 Update verbessert die Funktionalität und Zuverlässigkeit von Mac OS X Version 10.3 „Panther“. Wir empfehlen allen Benutzern, dieses Update zu installieren.

    Das Update enthält folgende Verbesserungen:
    Die AFP-Unterstützung zum Sichern von Dokumenten mit langen Dateinamen wurde verbessert.
    Die OpenGL-Technologie wurde verbessert und die ATI- und NVIDIA-Grafiktreiber wurden aktualisiert.
    Die Kompatibilität mit FireWire Geräten wurde verbessert.
    Das Programm „Vorschau“ wurde aktualisiert.
    Die Kompatibilität mit Programmen von Drittanbietern wurde verbessert.
    Die vorherigen Security-Updates sind zusätzlich integriert.


    Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter: http://www.info.apple.com/kbnum/n300385-de
    Ausführliche Informationen zu den Security-Updates finden Sie unter: http://www.info.apple.com/kbnum/n61798-de




    ACHTUNG!

    If you have a third-party FireWire hard drive connected, turn it off and disconnect it before installing this update. Reconnect it and turn it back on after installation is complete and you've restarted.

    Grobübersetzung:

    Externe Firewire-HD vor dem Update auswerfen, abstöpseln und erst nach dem Neustart mit installiertem Update wieder anstöpseln und einschalten!
     
  4. bus

    bus New Member

    Mennoh, und ich seh das jetzt erst!
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sorry, ich habe es auch erst gesehen, als ich den Link angeklickt hatte. Ich konnte das Laden des Updates noch unterbrechen...
     
  6. gub

    gub Member

    erstes mal:D
     
  7. polysom

    polysom Gast

    Oh, das ging aber schnell diesmal.
    Danke für den Hinweis
     
  8. bus

    bus New Member

    Keine Sorge, ich lade erst mal nur runter. Aber ich wär doch auch so gern mal Erster gewesen. Wochenlang wartest du, und dann bist du ein paar Minuten zu spät. B-(
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Installiert.
    Überlebt.
    FireWire HD schnurrt.

    :)
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ob ich auch soll...:embar:?
     
  11. gub

    gub Member

    Wochenlang wartest du, und dann bist du ein paar Minuten zu spät. B-(

    D h Jahrelang:)
    Ich geh jetzt pennen

    gub
     
  12. habs installiert und alles funktioniert einwandfrei. Auf meinem iMac G5 merkt man bei Halo einige Verbesserungen (FPS). Vorschau reagiert um einiges schneller. JPG's mit 600 MB öffnet es jetzt ruck zuck.

    sooo..... Jetzt kommt das PowerBook dran...
     
  13. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    17,1 MB ???!

    Da hast Du wohl die Schmalspurversion!

    Gruß

    T.
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Software-Aktualisieren stellt bereits seit ein paar Wochen fest, was schon installiert ist und bemisst danach die zu installierende Datenmenge des Updates.

    Wer also wie ich die kürzlichen Security-Updates bereits installiert hatte, wird mit einem "Schmalspur"-Update belohnt.

    Eigentlich ganz einfach, oder? :cool:
     
  15. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Klingt logisch. War allerdings der Meinung, alle bisherigen Updates mitgemacht zu haben.

    Egal.

    Hauptsache et loopt.

    T.
     
  16. ich hab auch alle sicherheitsupdates und bei mir sinds trotzdem 26 MB....
     
  17. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ich glaube, das hängt auch mit anderen Komponenten zusammen. ich hatte jedes Sec-Update gemacht und trotzdem 26+ Mb gehabt.
     
  18. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Aufm G4 Desktop ca.26MB aufm PB G4 17MB?
     
  19. Krikri

    Krikri New Member

    bei mir gehts jetzt wieder wie butter.
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hier zeigt es auch 26,4 MB.

    Aber ich zögere noch...
     

Diese Seite empfehlen