OSX 10.5.5 kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von FuManchu, 25. September 2008.

  1. FuManchu

    FuManchu New Member

    Hallo,

    ich kann das Update auf 10.5.5 nicht installieren. Aktuell habe ich Version 10.5.4. Das Update habe ich schon heruntergeladen (über die Update-Funktion des Betriebssystems). Danach bekomme ich die Meldung, dass der Rechner neu gestartet werden muss. Ich klicke auf "Neustart", der Rechner startet neu und fängt an zu installieren. Allerdings bleibt der Fortschrittsbalken nach wenigen Milimetern stehen und bewegt sich nicht mehr weiter. Das habe ich schon 5x probiert. Habe es sogar schon eine ganze Nacht durchlaufen lassen - ohne Erfolg. Danach muss ich immer ein Hard-Reset durchführen, um den Rechner wieder zum Leben zu erwecken. Weiß jemand Rat?

    Gruß
    Simon

    Achso, die Hardware: Das mittlere MacBook (weiß), aktuelle Version mit Core 2 Duo.
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

Diese Seite empfehlen