OSX.2 LDAP-Server

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von LeRoi, 30. April 2003.

  1. LeRoi

    LeRoi New Member

    Ich bin davon ausgegangen (wieso eigentlich?), daß beim aktuellen OSX-Server auch ein LDAP-Verzeichnisserverdienst integriert ist und mußte heute Nachmittag feststellen: Pustekuchen!

    Hab' ich bloß Tomaten auf den Augen oder ist das tatsächlich nicht dabei?

    Kennt denn vielleicht jemand eine einigermaßen leicht zu pflegende Drittanbieter-Alternative die der ansonsten hervorragenden Apple-Komplettlösung nicht in die Quere kommt?

    Für konstruktive Anregungen im voraus schon mal besten Dank und kämpferische Grüße zum 1. Mai an alle hier!
     
  2. Bathelt

    Bathelt New Member

    Nein - gibt es leider nicht - oder ich habe auch Tomaten auf den Augen....

    ciao Jörg
     
  3. XYMOS

    XYMOS New Member

    hallo,

    äh, seit wann hat OSX das denn nicht ?

    programme/dienstprogramme/verzeichnissdienste

    ???

    -xymos.
     
  4. XYMOS

    XYMOS New Member

    nachtrag, halt stop..im thread steht ja was von LDAP server, muss ich gleich einmal testen.

    -xymos.
     

Diese Seite empfehlen