osx als server (mehrere volumes)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cwblum, 24. Mai 2001.

1. cwblum

cwblum New Member

hi!

ich würde meinen osx-rechner gerne als filesharing-server konfigurieren. ich habe 2 platten zu je 2 partitionen. wie ich benutzer einrichte weiß ich schon. (wie) kann ich benutzergruppen einrichten (wie beim alten filesharing)? und vor allem: wie kann ich die anderen partitionen freigeben, ohne jedem benutzer admin-rechte zu geben?

danke für hilfe!
    gruß, clemens.

2. cwblum

cwblum New Member

hi!

ich würde meinen osx-rechner gerne als filesharing-server konfigurieren. ich habe 2 platten zu je 2 partitionen. wie ich benutzer einrichte weiß ich schon. (wie) kann ich benutzergruppen einrichten (wie beim alten filesharing)? und vor allem: wie kann ich die anderen partitionen freigeben, ohne jedem benutzer admin-rechte zu geben?

danke für hilfe!
    gruß, clemens.

3. cwblum

cwblum New Member

hi!

danke für hilfe!
    gruß, clemens.

Diese Seite empfehlen