OSx auf PC???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von klei-blacky, 2. August 2006.

  1. klei-blacky

    klei-blacky New Member

    bin seit kurzer zeit ein stolzer besitzer von einem Mac mini G4. bin total vom OSX begeistert. da ich aber aus schulischen gründe weiterhin mit dem pc (WIN)
    arbeiten muß hab ich jetzt die frage, ob es irgendwie möglich ist das OSX auf einem "normal" pc zu installieren????
     
  2. Jennes

    Jennes New Member

  3. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Es gibt aber einen Emulator. Google doch mal danach. Ein Bekannter von mir arbeitet damit. Ich habe es mal gesehen, ist furchtbar langsam. Also mir würde das nicht gefallen.
    Wenn Du bis morgen warten kannst, kann ich Dir den Link geben.
     
  4. bolger

    bolger New Member

  5. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Nö, wie der Name schon sagt: MacOS X, "Betriebssystem für den Apple Macintosh", nicht für irgendsoeinen PC.
     
  6. 90210

    90210 New Member

    Wenn du Win auch brauchst, was nutzt dich dann OS X auf einer Dose ? Hättest du einen Intel-Mac gekauft, könntest du WIN auch installieren !
     

Diese Seite empfehlen