OSX auf PowerPC 8500/180

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac Tweaker, 16. Dezember 2002.

  1. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    Geht das? (Kompatibel?)
     
  2. cleopatra

    cleopatra New Member

  3. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    Nooooooooo! echt nicht? Ist Das Prozessor Bedingt?

    :-(

    und auf den älteren iBooks?!? Gehts auf allen, oder ab welchen? OSX sollte ja auf allen G3's gehen, oder!?
     
  4. Keine Ahnung (es gibt bestimmt ein Patch, daß es ermöglicht), obs geht, aber wenn, ist es wie mit dem Trecker auf der Autobahn - es macht nicht wirklich Spaß.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mit den alten iBooks geht's, wenn sie einen G3-Prozessor verwenden. Aber die rechte Freude kommt da nicht auf...
     
  6. petervogel

    petervogel Active Member

    gehen tut das schon.
    dazu brauchst du xpost facto von brian rempel; ist freeware und ermglicht OSX auf älteren systemen zu installieren.
    würde sicherlich auf deiner kiste altersheim mässig daherschleichen. wenn du da einen G3-500 oder G4-450 prozessor reinmachst, dann kann man damit einigermassen zurecht kommen. richtig arbeiten würde ich aber damit trotzdem nicht.
    peter
     

Diese Seite empfehlen