osx -backup von partition löschen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von naklar, 7. April 2003.

  1. naklar

    naklar New Member

    hallo leute!
    wie lösche ich am einfachsten ein mit carbon copy cloner erstelltes system-backup von einer externen fw-hd?
    habe unter "suchen" einige einträge gefunden aber alles geht über's terminal und dieses habe ich leider gar nicht im griff! gibt es auch einfachere varianten?

    danke für die anworten
    gruss naklar
     
  2. macmic

    macmic New Member

    geht es nicht mit dem Festplattendienstprogramm im Ordner Programme/Dienstprogramme ???
     
  3. naklar

    naklar New Member

    hmm...das könnte sein. ich glaube mich erinnern zu können dass ich was von einem befehl "löschen" gelesen habe!
    werde es heute abend gleich mal testen...
    danke
     
  4. morty

    morty New Member

    Dienstprogramm "disk utility" nehmen, dann auf die Partition bzw FP klicken, die gelöscht werden soll, kann auch wiederbeschreibbare Cd sein, dann löschen lassen, ACHTUNG, nix falsch anklicken, weg ist weg !

    gruß, morty
     
  5. naklar

    naklar New Member

    hi morty!
    danke für die antwort! das mit der cd-rw habe ich nicht gewusst, guter tip! das mit dem löschen...na ja, vor lauter "terminal" und "sudo" und so sachen die ich mal gelesen habe, habe ich vergessen, dass ich einen mac habe und die funktion in disk utility eigentlich kenne! *schäm*
    gruss naklar
     
  6. morty

    morty New Member

    siehst Du, ich kann nur die einfachen Sachen ;-)

    schön, Dir gehilft zu haben

    Grüße, Thortsen
     
  7. naklar

    naklar New Member

    was einfache antworten ausmachen können ;-))
    grüsse aus der schweiz
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Allesklar????????

    :)))))))

    Gruß

    maccei
     
  9. naklar

    naklar New Member

    ;-)))
    so klar wie naklar!

    gruss
     

Diese Seite empfehlen