OSX CD bootet nicht auf älteren G3 !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von opcode, 30. April 2001.

  1. opcode

    opcode New Member

    Die OSX CD startet nicht auf meinem G3 Desktop 300 Mhz. Ich habe fast alles versucht, PR Reset, Firmware Reset, Hardware Reset (Knopf zw. den PCI Slots) Taste C (logo :)) nicht funktionierte.

    Die HD ist 6 MB gross und es sind über 2 GB frei. Der Norton hat die HD aufgeräumt und repariert. Also denk ich dass es an der HD nicht liegen kann.

    Die CD läuft auch auf anderen Mac's z.b. G4 dies habe ich selbst getestet, also kann es nicht an der CD liegen (gut an der Programmierung natürlich, aber da ist Apple schuld).

    Lustigerweise, findet man im Apple.com-Forum sehr viele MacUser die das Problem haben, (selbst bei G4 Cube!!!) also nehme ich mal an, dass Apple da wirklich einen Fehler gemacht hat! BIG BUG!

    schreibt mir an kicker777@gmx.net
     

Diese Seite empfehlen