OSX: connect, aber kein traffic

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bobmusic, 6. Januar 2002.

  1. bobmusic

    bobmusic New Member

    Hallo!

    Nach Neuinstallation von OSX (10.1.2) kann ich mich zwar einwählen ( über PPP mit seriellem ISDN-Modem am Stealthport), aber alle Programme melden, dass sie keine Verbindung zum Internet herstellen können! Keine Anzeige bei senden oder empfangen.

    Es hat vorher mit dem gleichen System funktioniert und dunkel erinnere ich mich, eine Einstellung im terminal gemacht zu haben (aufgrund eine Tipps von einr FAQ-Seite, die ich nicht mehr finde). Wer kann helfen?

    beste Grüße
    Robert
     
  2. Thomas Treyer

    Thomas Treyer New Member

    Ist in der Systemsteuerung "Netzwerk" bei PPP der DNS-Server korrekt eingetragen?
    Wie sind die anderen Einstellungen bei PPP?

    Thomas
     
  3. bobmusic

    bobmusic New Member

    Es hat bisher immer ohne Eintrag funktioniert! Wüßte auch gar nicht, was ich da eintragen soll.

    Robert
     
  4. Tom

    Tom New Member

    den Nameserver findest Du in den Zugangsdaten deines Providers. Mit irgendeinem Provider gehst Du ja ins Netz ...
     

Diese Seite empfehlen