OSX "Dienste"-Menü

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Okidoki, 19. Dezember 2004.

  1. Okidoki

    Okidoki New Member

    Hallo,
    jetzt haben wir so ein schönes Dienste Menü (unter Finder bzw jetzt bei Dir unter Safari :D )
    Aber ich kann nirgends finden wie man das Menü editiert.
    Bei mir hat sich da viel Schrott angesammelt und auch total überflüssiges Zeugs. Das möcht ich gerne raus haben.
    Aber nur wie??

    Weis es wer?
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Schrott wird dort von schrottigen Programmen eingebracht.

    Diese löschen und schon ist der Menüpunkt gesäubert.

    :party:
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :nick:
    Und nicht nur dort. :shake:
    micha
     
  4. thor2

    thor2 New Member

    Moin,

    boh, Ihr Gemeinen - Er hat doch nur ne ganz nachvollziehbare Frage gestellt:party:

    Auch "normale Programme" (Camino, RealPlayer, div. Spiele usw.) drängeln sich dahin und ich möchte mein Pantherchen schon selbst anpassen.

    Abhilfe schafft ein kleines Programm im Anhang

    Gruss Thor
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    "Normale Programme" platzieren keine Schrott-Service-Dienste.

    :party:
     
  6. thor2

    thor2 New Member

    >"Normale Programme" platzieren keine Schrott-Service-Dienste. <

    Laber Rahrbarber:D :party:

    Ich verwette meinen Hintern, Du hast es auch runtergeladen

    Thor:D
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Wie sitzt es sich denn so ohne Hintern?

    :D :party:
     
  8. thor2

    thor2 New Member

    Och, ganz nett:party: :embar:
     
  9. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Hab auch ne Frage zum Thema "Dienste".

    Kann es sein, das "Bildschirmfoto" eine Blindfunktion ist? Hab es noch nie geschafft darüber einen Screenshot machen zu können.
     
  10. steffchen

    steffchen New Member

    Mach mal TextEdit auf und geh dann in die Services, dann geht's … hab ich gestern auch nur zufällig rausgefunden, versteh auch nicht, was das soll?!
     
  11. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    lol, wasn shit! :D
     

Diese Seite empfehlen