OSX Dokumente von CD-starten???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hannibal, 15. November 2001.

  1. hannibal

    hannibal New Member

    s.
    Das ist auf 9x überhaupt kein Ding.
    Jetzt kommt von der Testfirma eine Warnung, man müsse irgendwas kompliziert konfigurieren.

    Also starte ich unter OS X.1 lege die CD ein.
    Explorer startet auch brav, auch startet die Classik-Umgebung und Word'98.
    Aber Word (in der ClassikU.) weigert sich überhaupt ein Doc von der CD zu öffnen.
    Selbst, wenn ich direkt auf die CD gehe und dort ein Worddoc doppelklicke, öffnet sich zwar Word, aber das Dokument nicht.

    So, wenn ich jetzt den Explorer in der Classikumgebung öffne und von da aus navigiere, ist es das Gleiche.
    Auch wenn ich von Word aus versuche ein Doc von der CD zu öffnen - geht auch nicht.

    Das kann doch wohl nicht sein.
    Von der Testfirma weiß ich, daß die sogar ein Word für OSX haben und selbst da geht es nicht.

    Wenn ich aber die CD auf die Festplatte kopiere und wieder über Explorer in OSX gehe, dann geht es.
    Ist doch irgendwie nicht einleuchtend oder?

    Also von der Festplate ja, aber von CD aus nein.

    Wer kann mir einen Tip geben?
    (mit den PDF ist es das selbe übrigens)

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen