osx downgraden

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMarco, 31. März 2003.

  1. iMarco

    iMarco New Member

    es gibt ja probleme mit den ibook-akkus in zusammenhang mit 10.2.4

    wenn ich mir jetzt ein neues ibook leiste, auf dem 10.2.4 drauf ist, wie kann ich da wieder 10.2.3 draftun? also von den apple-servern downloaden und installieren?
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Relativ häufig diskutiertes Thema...

    Ich lösche meine alten Mac OS X Updates grundsätzlich nie. Ich könnte - theoretisch - sogar z.B. noch auf 10.1.2 downgraden. ;-)

    Alles was man in deimem Fall braucht ist die Jaguar-CD und das Combo-Update 10.2.3. Bei Apple wird man das nicht mehr finden, aber bei Limewire oder Carracho sicherlich schon.
     
  3. teorema67

    teorema67 New Member

    Frag doch erst 'mal, ob die mitgelieferten Restore-CDs oder die Restore-DVD überhaupt 10.2.4 enthalten. Wahrscheinlicher ist, dass 10.2.3 drauf ist. Wenn eine OS 10.2 CD separat mitkommt, könnte die auch eine niedrigere Version enthalten.

    Downgraden geht nicht, wenn nur 10.2.4 geliefert wird.

    Aber 10.2.5 wird in wenigen Wochen das Problem voraussichtlich beheben.
     

Diese Seite empfehlen