OSX Eigene Partition oder...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kryschan, 4. November 2000.

  1. kryschan

    kryschan New Member

    Wie installiert man OSX am besten, in
    eine neue Partition oder zusammen mit
    den aktuellen Betribssystem??

    Vielen Dank für alle Infos

    KRYSCHAN
     
  2. Saesch

    Saesch New Member

    Hi

    Ich habe die Public Beta von OS X auf meinem PG G3 233 auf der gleichen Partion wie OS 9.04. (mangles HD-Platz (2GB-HD)). Es sind bis jetzt überhaupt keine Probleme aufgetaucht.
    Installierst du MacOS X auf der gleichen Partition wie OS 9, wird OS 9 die Dateien hinzugefügt und es wird in die Classic Umgebung umgewandelt.
    Solltest du dich entscheiden die Systeme auf verschiedenen Volumes zu installieren, muss OS 9 auf der ersten Partition sein.

    gruss säsch
     
  3. mats

    mats New Member

    Die Installation auf der selben Partition wie das Mac OS 9 funktioniert tatsächlich prima. Wenn du allerdings das Mac OS X allenfalls einmal deinstallieren willst (kann/soll es ja geben), geht das VIEL einfacher, wenn es auf einer separaten Partition installiert ist.
     

Diese Seite empfehlen