1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

osX, Excel und Palm

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Uweloe, 8. November 2002.

  1. Uweloe

    Uweloe New Member

    Hi Ihr, wie krieg ich eine Exceldatei auf den Palm, ohne teure Programme zu kaufen... Suche schon seit Stunden...Wer weiss was??

    Danke, Uwe
     
  2. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hallo Uwe,

    versuch's mal hier:

    http://www.macwelt.de/_news/200211/id14220.shtml

    Das Programm gibt es wie (fast) alle Palm-Programme als 15-Tage-Testversion. Ich finde es ok, nur habe ich es noch nicht hinbekommen, dass alle Formate auf dem Palm identisch abgebildet werden. Bei mir gibts immer Probleme mit den Datums- und Währungsformaten.
    Wäre hier an einer Lösung interessiert.

    Viele Grüße.;-)) Dirk
     
  3. Jonathan

    Jonathan New Member

    companion bei microsoft runterladen? gibt es zumindest für die ganze entourage familie...
     

Diese Seite empfehlen