OSX-Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hubert, 29. September 2000.

  1. hubert

    hubert New Member

    Tja, jetzt gehöre ich auch zu den Zehner-Testern und schon geht der Kleinkrieg los: OSX installiert, etwas rumprobiert, wollte dann wieder mit OS9.04 arbeiten, also Neustart, OS9 läuft hoch, alles wunderbar, dann Auswahl, um mich auf meiner NT-Kiste anzumelden, krieg sie auch zu Gesicht, gebe mein Paßwort ein und nun: XY steht Ihnen nicht mehr zur Verfügung, weil die Zugriffsdaten geändert wurden!!! An der NT-Mühle wurde rein gar nix geändert. Wer weiß Rat??? Und weil wir grad beim Thema X sind: Kann man das Teil eigentlich gefahrlos wieder entsorgen und wie schaffe ich eine TDSL-Verbindung ins net damit?
    Danke und Grüße
    Hubert
     
  2. bambuu

    bambuu New Member

    :klimper:
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … starte auf OS 9 und lösche alle Xer Ordner.
    vielleicht mal hier reinlesen?
     
  4. LicetBovi

    LicetBovi New Member

    Und noch ein Lazarus-Thread...

    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen