[OSX] iMovie 2 will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Batcomputer, 10. August 2003.

  1. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Ich habe auf meinem iMac 17" 800 zwei iMovie-Versionen installiert, jeweils in getrennten Ordnern: iMovie 3 & iMovie2.1.2. Bisher konnten beide anstandslos koexistieren - doch seit neuestem lässt sich iMovie 2 nicht mehr richtig starten, während die iM3-Version sich einfach öffnen lässt. Da ich aber nicht mit dem 3er arbeiten möchte, sondern mein Projekt mit dem deutlich schnelleren 2er vollenden möchte, bereitet mir das gerade Kopfschmerzen.

    Sobald ich in iMovie 2 ein Projekt öffne, schmiert das Programm ab und ich bekomm nur die Meldung das andere Programme nicht betroffen sind. Das passiert bei jedem Projekt - ob es nun 6 GB oder nur 100 MB groß ist.

    Unter 9 gibts keine Probleme mit den Projekten - da läuft alles stabil.

    Kann ich eine Neuinstallation umgehen, indem ich bestimmte Komponenten wegwerfe?
     

Diese Seite empfehlen