OsX installation geht nur übers CD?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nader, 16. September 2001.

  1. nader

    nader New Member

    Moin ,
    Ich hab ein Ricoh DVD/Brenner Combi in meinem G4 eingebaut und hab nun festgestellt, das ich von diese gar nicht Booten kann .
    Gibt es eine andere möglichkeit OsX zu installieren, als übers Booten von Cd ?
    Gehts eventuell auch ,wenn ich alles auf platte kopiere und von da starte ?
    thx
    ny
     
  2. xena

    xena New Member

    Hi
    Eine gute Frage ich möchte erweitern Kann OSX auch über Netzwerk installiert weden ?
    Xena
    Entschuldige das ich mich einfach anhänge :))
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    das steht in einer macup das das ricoh nicht booten kann, sowas würd ich mir halt nicht kaufen.

    hast du noch das alte lw vom g4? wenn ja bau es ein.

    rene
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    ich denke das x da unix genauso zu installieren geht wie ein unix, wo du dich ja auskennst. ich weiß da nicht soviel drüber aber eine installation über das netz müsste gehen, weiß ich aber nicht

    rene
     
  5. MACrama2

    MACrama2 New Member

    @xena
    theoretisch ist es möglich das du es übers netz installierst..frag mich aber net wie...

    @nader
    das mit dem auf die pladde kopieren, sollte im prinzip auch klappen...

    einfach testen...logisch betrachtet müßte beides funken...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen