OSX installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ap, 18. September 2001.

  1. ap

    ap New Member

    Hi
    Habe ein Problem mit dem reinstallieren von OSX.
    Die Harddisk und der Processor meines iMac bondi Rev.B, habe ich ausgetauscht.
    Harddisk=IBM / Processor=Powerlogix
    Beim starten der OSX CD komme ich nur bis zum Auswählen des Volumen, kann aber meine Harddisk nicht anklicken.
    Kann mir jemand helfen? ap
     
  2. airwalk

    airwalk New Member

    du hast den prozessor ausgetauscht?? wieso das?? soviel ich weiss ist das das problem ... falscher prozessor!
     
  3. ap

    ap New Member

    Hi
    Natürlich um den iMac aufzurüsten, immerhin ist der neue Processor 500 Mhz mit 1Mb L2 Cache.
    OS 9.2.1 ist installiert und läuft problemlos.
    Da ich aber OSX schon installiert habe verstehe ich nicht warum ich nicht OSX starten kann es ging gut bevor ich die neue Harddisk eingebaut habe.
    Darum wollte ich es neu installieren und erkennt jetzt kein Volumen.
    Ich hab die Daten der ersten Harddisk auf die neue Harddisk kopiert evt. habe ich ein fehler in den Ordnerstruktur. Gibt es Angaben drüber?ap
     

Diese Seite empfehlen