OSX is not Linux

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von guetux, 14. Februar 2003.

1. guetux

guetux New Member

Mir ist es oft passiert, das argumentationsfreudige Macler folgende Argumentation brachten: Hey, du arbeitest doch gerne mit Linux, OS X ist ja auch ein Unix. Tatsächlich ist es aber so, dass Linux nur deshalb erfunden wurde, weil Microkernel (und so ein Teil hat ja MacOS) so scheisse sind.

Torvalds arbeitete zur Zeit, als er Linux programmierte mit Minix, das auch einen Microkernel hatte. Da aber Microkernels ausser Ressourcen fressen nichts können hat Mac einfach wieder einmal einen Schritt in die flasche Richtung gemacht.

2. Haegar

Haegar New Member

hmm ja....flasche Richtung, klar

*gggg*

3. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

troll dich...

4. Macfun

Macfun New Member

Kritik an den Kritikern dieses kritischen Forums wird mit Kritik nicht unter "troll Dich" kritisiert ... also ...

5. noah666

noah666 New Member

Hättest du das nicht ein paar Monate früher sagen können ? Jetzt haben wir dieses schlechte schlechte schlechte OS X, nur weil du nichts gesagt hast..... böser böser bub du....

6. joerch

joerch New Member

will jemand nen powerbook haben mit os X drauf ???
    Ich wollte mir nen richtiges holen z.b. gericom mit linux oder 98 oder so...

scheisse - fehlkauf

7. deep_purple

deep_purple New Member

Hatte ich auch nie geglaubt, ich dachte OSX basiert auf UNIX. Ja ich weiß....

8. apoc7

apoc7 New Member

Ich dachte immer, das Mr.Linux Linux erfunden hätte, weil es keine Version für seinen x86-Rechner gab bzw. keine die sich Studenten leisten konnten.

Ich glaube kaum, das der Unix-Kernel so schlecht ist, ohne diesen würde das Internet ganz schlecht aussehen...

9. noah666

noah666 New Member

Ich werd mein 17er auch wieder abbestellen.... OS X.... wie konnte ich nur....

10. rofl

rofl New Member

sach mal schon ne Doktor-Arbeit darüber geschrieben - bietet sich doch an bei deinem wissen!

;-)

11. Macfun