1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OsX & ISDNmodem konfigurieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tazmandevil, 23. Juni 2001.

  1. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Hallo zusammen!

    Weiss jemand, ob es eine Einstellungsmöglichkeit für MSN-Nummern unter Mac OS X gibt... oder kennt jemand ein Tool, mit dem man das kann?
    (hab ein Draytek miniVigor ISDN USB. Weil mir dort eine Einstellungsmöglichkeit fehlt, wählt es sich immer mit der Hausanschlussnummer ein, anstelle mit der mir zugewiesenen Nummer... was zu entsprechendem Erklärungsbedarf Ende des Monats gegenüber meiner Mitbewohnerin führt)

    Mit freundlichen Grüssen
    Taz
     
  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    sorry dass ich das Thema nocheinmal uppe... es wurmt einfach immer noch, dass ich keine MSN-Einstellungsmöglichkeit habe! ;-)
     
  3. Chriss

    Chriss New Member

    .... hast du denn in den 2 Jahren eine Lösung gefunden ... ;o) ?

    bei mir funzt es nämlich auch nicht

    ich kann telefonieren, surfen und sogar beides - aber eine direkte Zuweisung krieg ich nicht hin. So, daß auch das Anklopfen funktioniert ... hmmm

    Gruß,
    Chris
     

Diese Seite empfehlen