OSX läuft jetzt schon auf PC Kein Witz!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 8. Juni 2005.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Guten Morgen!
    Ansonsten: Perar-PC läuft nicht, es schleicht, aber immer nicht lange, weil es dauernd abstürzt.
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    OSX läft seit 10.0 auf Intel PC.

    Ich finde es nur faszinierend wie die Jobs Corp. das so lange so streng Geheim halten konnte.

    Siet dem ersten OS X sind sie Platform unabhängig gewesen - um sich alle Wege offen zu halten und kurzfristig umsatteln zu können.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ein kumpel hat schon vor über einem jahr
    den panther auf seinem pc laufen lassen.
    die installation hat "damals" 6 stunden gedauert aber .... es lief. :nicken:
     
  5. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Mein Kollege hat das auch installiert. Es lief tatsächlich. Allerdings dauerte z. B. das Starten des Adressbuches mehr als 5 Minuten...

    Ciao
    Napfekarl
     
  6. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Und das nennst du Laufen?
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Proof of Principle (POP)
     
  8. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Nö.
    Pear-PC emuliert einen PPC (G3) auf einem Intel- oder AMD-Rechner.
    Auf dem Mintel (Mac mit Intel-Prozessor) laufen Programme im x86-Code full Speed und die alten PPC-Programme laufen langsam in einem Emulator namens Rosetta.
     
  9. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Da hab ich ja mal wieder schlafende Hunde geweckt....

    :klimper: :klimper:
     
  10. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Wau Wau
    :)
     
  11. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    So geheim war das auch wieder nicht. Dass das alle so verwundert :confused:

    Kalle
     

Diese Seite empfehlen