OSx läuft nicht mit ProzessorUpgrade?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kappes_, 19. November 2002.

  1. kappes_

    kappes_ New Member

    Hallo,

    ich habe hier einen Mac mit Sonet PCI-Crescendo G4 800 Mhz Prozessor Upgrade. Bekomme aber OSx nicht installiert. Hat jemand nen Tip wie es funktioniert. Bin Mac-Anfänger aber technisch auf dem Laufenden.

    Adolf
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

    Was für einen Mac hast Du denn da? Soviel ich weiß, werden "aufgebohrte" Macs nicht von Apple unterstützt. Außerdem würde ich mich auf der Sonnet-Seite (www.sonnettech.com) mal umsehen. Da gibt es einen PCI-X-Installer für 30$.

    Grüße
     
  3. spock

    spock New Member

    evtl. gibt es auch ein neueres Firmware Update von Sonnet für die Prozessorkarte - eigentlich laufen die Sonnet-Prozessoren alle unter MacOS X
     
  4. kappes_

    kappes_ New Member

    Ich glaube ja gerne das die Prozessorkarte unter OSX läuft, aber erst muss es mir mal gelingen OSX mit der Karte zu installieren
    Adolf
     
  5. Tambo

    Tambo New Member

  6. Hape

    Hape New Member

    Es gibt noch ein kleines, kostenloses Progrämmchen "PostXFactor" oder so ähnlich, sitze gerade vor dem falschen Rechner ...
    Damit sollte es eigentlich problemlos gehen. Es gab hier im Forum 'mal eine ausführlicher Beschreibung dazu.

    Grüße Hape
     

Diese Seite empfehlen