OsX, Langweile, wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dave16, 27. Dezember 2002.

1. Dave16

Dave16 New Member

Hallo Leute ich bin hier am mac mit osX 10.2.3 und bin erstaunt wie alles gut läuft, wenn man da andere Leute im Forum schreiben sieht. leider wird der Desktop also der Finder langsam langweilig und ich weiss über die Ferienzeit wirklich nicht was machen. Kennt ihr gute Programme Tools oder Spiele die ich ausprobieren kann, also mit Duality habe ich es aufgegeben, dies funktioniert nicht so wie es sollte, ja ich wäre froh u eure anregungen, also bis bald
    David

2. shift_f7

shift_f7 New Member

versuch doch mal unter versiontracker.com nach themer:anche zu suchen, bei mir siehts cool aus ;-)

gruß shift_f7

3. Dave16

Dave16 New Member

Hast du es schon ausprobiert. Alles geklappt
    David

4. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Probiere es doch mal mit den Norton Tools!

Dann biste erstmal beschäftigt!

Mfg

BB

5. gogo93

gogo93 New Member

...oder lade Dir alle paar Tage die neueste LimeWire-Version herunter. :-O

6. Wolli

Wolli New Member

7. colonel panic

colonel panic New Member

Klick Dich durch deinen Freundeskreis und lade dir doch ein paar runter, äh, ein. Oder mach den Rechner aus und verschiebe Dich nach draußen (Achtung Sonnenlicht, Augen auf mehr Yellow kalibrieren). Surfe ein wenig durch die Stadt und chatte mit ein paar Mädels/Jungs per facemail. Oder upgrade Deine Klamotten. Saug Dir ein paar Comix, CDs oder Bücher aus einem real-Store. Oder schau Dir einfach einen coolen wie mit Bryce gerenderten Park oder Wald an.

8. benjii

benjii New Member

colonel... Was für coole Tipps :))

9. shift_f7

shift_f7 New Member

klar, einzig das man die tranzparenzen nicht regeln (ausschalten) kann stört etwas.

gruß shift_f7

10. baltar

baltar New Member

Starte das Terminal....

MfG

11. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Schööön ;-)
    Mir sollte man sowas auch immer mal wieder sagen -- hätte ich meine LAP nicht, ich glaube, ich würde vor dem Computer vereinsamen&

Diese Seite empfehlen