OSX - Menüleiste ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schnabeltier, 25. November 2004.

  1. Schnabeltier

    Schnabeltier New Member

    Moin

    Gibt es eine Möglichkeit die Menüleiste am oberen Bildschirmrand auszublenden bzw ein Fenster darüber zu legen? Ich benötige dies für eine Javaanwendung mit der fixen auflösung von 1024*867. Mit Menüleiste fehlen mir die untersten 30 (?) Pixel, in denen leider die Eingabezeile liegt. :crazy: Alternativ würde es mir helfen die Titelleiste auszublenden (die mit dem größer/minimieren/schließen button). Wenn mir jemand sagen kann wie ich eine der beiden Leisten ausblenden kann wäre mir sehr geholfen.


    Schnabel
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die Menüleiste kann man so nicht ausblenden.
    Ich lese das erste Mal, das man ein laufendes Programm nicht verkleinern kann.
    Was ist das für ein Javaapp. welches sowas nicht kann ?
     
  3. jewi

    jewi New Member

    hi,

    funktionieren tut das. photoshop z.b. kann das im vollbildschirm. aber das ist dann wohl programmspezifisch (~eine PPoint <kotz> präsi blendet ja auch aus)
    evtl. gibbet da n tool o.ä.

    grüzie,
    jewi
     

Diese Seite empfehlen