osx - microsoft app´s stürzen ständig ab HILFE !!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von marselito, 23. September 2003.

  1. marselito

    marselito New Member

    dass microsoft der letzte scheiss ist wissen wir ja alle nur leider kann ich auf manche office anwendungen nicht verzichten um documente für dosen lesbar zu verschicken und so geil safari auch ist manche websites kann es nicht anzeigen........

    mein problem ist dass alle office-programme und auch iexplorer nach knapp 2 minuten dauernd total abstürzen ..... wie kann ich denn da den fehler finden ? alle anderen programme funktionieren problemlos

    vielen lieben dank marcus
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    ich würde mir an Deiner Stelle die Freeversion von RagTime herunterladen, damit die Dateien einlesen, und als Office für Windows sichern.

    Diese Dateien werden von Windosen problemlos gelesen.

    Gruß
    Klaus
     
  3. UObkatgmxde

    UObkatgmxde New Member

    Hi,
    irgendwann gab es mal fürs 10-er ein Riesenupdate für das Officepaket, ich hatte eher den Eindruck, dass alles praktisch neu wurde, hast du das installiert?

    Neben dem Vorschlag von Macziege wäre auch noch das Open-Office eine Alternative, ist auch gratis.

    RD
     

Diese Seite empfehlen