OSX Neuinstallation und BootCamp behalten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maurice, 30. Juli 2008.

  1. maurice

    maurice New Member

    ...hallo Gemeinde,

    ich muss wegen diversen nicht zu nennenden Problemen mein OSX 10.5 neu installieren und möchte aber die BootCamp Partition weder ändern, noch neu aufsetzten.

    Weiß jemand wie das geht?

    Grüße Moe.

    ps. ...die vom ORG-Team sagen jedenfalls, dass man die OSX Partition neu aufsetzen kann ohne die BootCamp Partition zu berühren....?!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2008
  2. dimoe

    dimoe New Member

    Bootcamp ist eine eigene Partition (Fat32 oder NTFS),
    wenn Du also MacOSX installierst, kannst Du das auf der bestehenden Mac-Partition machen, ohne daß Windows davon betroffen ist
     
  3. maurice

    maurice New Member

    ...die vom ORG-Team sagten mir das eben auch. Dann werde ich mal versuchen und später einen Testbericht abgeben!

    Moe.
     

Diese Seite empfehlen