OSX ohne 9.2 funktioniert !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Benny, 21. November 2001.

  1. romacasa

    romacasa New Member

    Es gibt 2 itunes ver 2.xx. So habe ich zuerst auch die falsche Version herunter geladen. Danach habe ich die richtige erwischt. Leider kann ich keine Angabe mehr machen, welche richtige Adresse nun die richtige Version hat. "Were suchet, der findet..."

    Viel Glück beim suchen

    Romano
     
  2. Benny

    Benny New Member

    Hallo !

    Ich habe eben einmal versucht, OSX ohne 9.2 zu installieren. Und siehe da: es geht !!!
    Er meckert halt nur ein wenig, wenn man ein Classic Programm starten will ! Ist aber nicht so tragisch, da es nur ein kleiner Hinweis ist, das er irgenwas nicht finden konnte.
    Also bisher keine Einschränkungen festgestellt !

    Wollt ich nur mal gesagt haben, für alle die, die 9.x nicht mehr brauchen
    (so wie ich)

    Benny
     
  3. proxima

    proxima Member

    Schön zu wissen, dass es auch bei anderen funktioniert.

    Warum lässt sich aber i-Tunes 2.0.2.de nicht installieren?

    Es wird immer versucht die Classic - Umgebung zu öffnen?
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *mitfreu*
    dann haben unsere "Nachtdiskussionen" von gestern ja ein erfreuliches Ergebnis.
     

Diese Seite empfehlen