OSX Printer sharing???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Budberlin, 19. Mai 2002.

  1. Budberlin

    Budberlin New Member

    Wer kann mir eine Anleitung, step by step, zum Einrichten von print sharing unter osx geben?

    Ich finde nirgends den Weg.

    Ich möchte auf meinem Epson USB 870, angeschlossen an einem MP800 mit aiport Karte über mein ibook 500 via airport drucken. Was muß ich tun???

    Danke

    g4cube
     
  2. tabi

    tabi New Member

    Vor allem eins: Geduld haben, bis eine der nächsten Versionen von X das USB Printer Sharing unterstützt. Bis dahin kannst Du Dich noch eifrig im Umstöpseln üben. Viel Spass.

    Grüße,

    tabi
     
  3. leClou

    leClou New Member

    Drucken über Airport funktioniert gemäss Apple noch nicht...weiss nicht ob das stimmt

    Gruss, LeClou
     

Diese Seite empfehlen