osx rockt mit scsi brennern!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von XYMOS, 4. Juni 2001.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    so steht es in der aktuellen CT, kann es nur leider nicht testen da mein brenner leihweise bei freunen steht.
    das tool "cdrTools" befinet sich auf der beiliegenden cd und muss nur noch kompiliert werden und dann soll man scsi brenner ansprechen können.
    viel spass beim experimentieren!!!!!

    xymos
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    so steht es in der aktuellen CT, kann es nur leider nicht testen da mein brenner leihweise bei freunen steht.
    das tool "cdrTools" befinet sich auf der beiliegenden cd und muss nur noch kompiliert werden und dann soll man scsi brenner ansprechen können.
    viel spass beim experimentieren!!!!!

    xymos
     
  3. mats

    mats New Member

    Naja... ich hab's heute versucht. Kompilieren konnte ich den Code, aber installieren klappt einfach nicht. Ich habs mit dem empfohlenen smake und mit make von Mac OS X probiert. Nada.
    Entweder bin ich zu dumm oder dann ist das Programm doch nicht OS X kompatibel.
    Aber vielleicht hast du ja mehr Glück...?
    Gruss, mats
     
  4. susette

    susette New Member

    hallo,

    würde auch gerne experimentieren, da ich einen scsi brenner habe. in welcher ct steht darüber ein artikel?

    grüsse

    paul
     
  5. Carsten

    Carsten New Member

Diese Seite empfehlen