OSX: SA geht nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von garymueller, 1. August 2002.

1. garymueller

garymueller New Member

hi, seit heute morgen bekomme ich bei der softwareaktualisierung folgende fehlermeldung:

"softwareaktualisierung kann keine internetverbindung herstellen.
    bitte überprüfen sie ihre einstellungen und probieren sie es erneut"

ich bin aber die ganze zeit im internet- an der verbindung kann's nicht liegen.

wie ist das bei euch???

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ist schon seit gestern abend so - vermutlich "Wartungsarbeiten am Server" oder so was in der Art.

3. TomV

TomV New Member

Vor ein paar Minuten dasselbe.
    Habe eine Standleitung die funktioniert, aber SU kann sich nicht ins netz einwählen :-(

Vermutlich überlastet.....

4. garymueller

garymueller New Member

hi, seit heute morgen bekomme ich bei der softwareaktualisierung folgende fehlermeldung:

"softwareaktualisierung kann keine internetverbindung herstellen.
    bitte überprüfen sie ihre einstellungen und probieren sie es erneut"

ich bin aber die ganze zeit im internet- an der verbindung kann's nicht liegen.

wie ist das bei euch???

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ist schon seit gestern abend so - vermutlich "Wartungsarbeiten am Server" oder so was in der Art.

6. TomV

TomV New Member

Vor ein paar Minuten dasselbe.
    Habe eine Standleitung die funktioniert, aber SU kann sich nicht ins netz einwählen :-(

Vermutlich überlastet.....

7. netmikesch

netmikesch New Member

habe das geliche problem...allerdings immer!
    hat nix mit wartungsarbeiten zu tun!

hab auch ne standleitung in der firma und selbst nach frischer neuinstallation funzt das nicht.

das einzige was geht: ab und zu meldet sich SA von alleine und bietet mir was an.
    aber NIEMALS auf knopfdruck...
    =(
    schade, das!

hab auch gepostet wegen des problems..aber anscheinend hat niemand wirklich eine erklärung dafür?!

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Immer kurz vor Softwareaktualisierungen oder Bereitstellung neuer Programme von Apple tritt es auf ,das SA nicht funktioniert.
    Heute ist Freitag.Ich würde mich nicht wundern ,wenn heute ab 22°°Uhr irgendwas bereitsteht.

isync/iCalc sind in nächster Zeit auch zu erwarten.

9. netmikesch

netmikesch New Member

habe das geliche problem...allerdings immer!
    hat nix mit wartungsarbeiten zu tun!

hab auch ne standleitung in der firma und selbst nach frischer neuinstallation funzt das nicht.

das einzige was geht: ab und zu meldet sich SA von alleine und bietet mir was an.
    aber NIEMALS auf knopfdruck...
    =(
    schade, das!

hab auch gepostet wegen des problems..aber anscheinend hat niemand wirklich eine erklärung dafür?!

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Immer kurz vor Softwareaktualisierungen oder Bereitstellung neuer Programme von Apple tritt es auf ,das SA nicht funktioniert.
    Heute ist Freitag.Ich würde mich nicht wundern ,wenn heute ab 22°°Uhr irgendwas bereitsteht.

isync/iCalc sind in nächster Zeit auch zu erwarten.

Diese Seite empfehlen