OSX schlauft audio nicht durch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac Tweaker, 14. Februar 2003.

  1. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    Keine ausser der Mac eigenen für dieses vorhaben! Auch in OS9.

    Einfach rein inder in-buchse des Mac und raus an der Kopfhörerbuchse. Wie gesagt in OS9 läufts....
     
  2. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    Ich möchte eine audio quelle über audio in beim mac durch Audion3 ziehen und den visualizer triggern.

    Im Ton Kontrollfeld wird audio in angezeigt (schlägt aus) aber nichts ausgegeben!!
    Es fehlt auch der "audio durchschleifen" knopf wie in OS9.

    In OS9 Funktionierts einwandfrei wie beschrieben.

    Wie kann ich Audio durchschleifen?
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Welche hardware benutzt Du?
     
  4. hannibal

    hannibal New Member

    wollt ich auch sagen&

    .
     
  5. TG

    TG New Member

    Das Durchschleifen von Sound ist wohl noch eine Kinderkrankheit von X. Gibt nur wenig Programme, die das schaffen. Ich mach das mit "SoundStudio".
    Vielleicht gehört das Durchschleifen von Sound ja bei MacOS X 10.3 zum System und wird von Apple als bahnbrechende Verbesserung eingeführt ;-)
     

Diese Seite empfehlen