@OSX Server Benutzer: Neuer schwerer Bug

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von klapauzius, 16. Oktober 2002.

  1. klapauzius

    klapauzius New Member

    OS Nix kann offenbar seit 10.2 gespiegelte Platten nicht mehr herstellen. Schade eigentlich.

    Siehe www.macfixit.com

    Wer das Ding trotzdem als Server einsetzen will: Viel Spass !

    P.S.: Für alle, die vielleicht an Geld zurück denken: Das könnte das Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft und somit Grund für Rückgabe sein. Bin aber kein Jurist.

    Mahlzeit
     
  2. Kate

    Kate New Member

    puh! hab nur Server 10.1 ! Der kanns noch.

    Mann-O können die mal ihre Qualitätsprobleme in den Griff kriegen? Ist ja echt nervig, seit Mac OS X gehen für mein Gefühl wirklich deutlich mehr Bugs auf CD als vorher....grummel.
     
  3. klapauzius

    klapauzius New Member

    Laut einem Posting auf forum.macnews.de gibt's wohl auch mit 10.1.4 SoftRaid-Probleme.

    :-(
     

Diese Seite empfehlen