OSX und HLS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von teson, 24. Februar 2005.

  1. teson

    teson New Member

    Hallo,

    kennt einer von Euch eine Möglichkeit über plugins o.ä. in den Farbeinstellungen von OSX auch wieder den früher vorhandenen HLS-Farbraum verfügbar zu machen. Wir wechseln im Büro gerade von 9 auf X und alle unsere alten Farbeinstellungsdateien und -tabellen beruhen leider auf HLS;( . Ich hab´in der Forumssuche oder auf Versiontracker leider nix gefunden...

    Danke+Gruss, teson
     
  2. teson

    teson New Member

    Ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich schieb´s nochmal nach oben. Bin ich denn wirklich der einzige mit diesem Problem?!

    Gruss, teson
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Vielleicht nach HKS suchen? Oder gibt es einen HLS-Farbraum?

    Leider habe ich für dein Problem keine Lösung. Außer für jedes Programm Dokumente mit allen HKS-Farben anlegen und bei Bedarf in die Job-Dokumente importieren.
     

Diese Seite empfehlen