osX und pc netzwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jonaskoblin, 8. Februar 2002.

  1. jonaskoblin

    jonaskoblin New Member

    kann man einen apple mit os X in ein pc netzwerk einloggen ???

    grüsse an alle dies besser wissen.

    danke jonas
     
  2. typneun

    typneun New Member

    eins weiss ich besser: wenn man mal ein wenig sucht (so wie meiner einer vor 2 monaten), wird ein des lesen mächtiger schnell fündig...

    aber netterweise hier ne kurzanleitung: über "gehe zu" unter "mit server verbinden..." die geforderten sachen eingeben, und schon - wenn mac-volumes freigegeben sind - ist man im netz...

    wie gesacht: nur ne kurzanleitung...

    PS: eine frage an alle noch-besser-wisser :)-)): kann is sein, dass das SMB-protokoll, was hier zum einsatz kommt superst-langsam ist????
     

Diese Seite empfehlen